alles ein bißchen feucht

  • und auch das Insekten-Gewusel auf den sonst so umschwirrten Blüten ist sehr verhalten, manche sitzen lieber unter dem Regenschirm:

… andere bleiben bloß sitzen, wo sie gerade sind:

… und überlassen das „Wuseln“ anderen, die bei dem Wetter geradezu aus dem Häuschen geraten:

Aber trotzdem ist es schön:

  • wenn man will.

13 Gedanken zu “alles ein bißchen feucht

  1. und stell dir vor, wollte ich auchn schönen Wolfsheader machen. hab ich den Ordner mit den Wolfsbildern nicht mehr gefunden. oke. ich hab dann auch nicht weiter groß gesucht. ja, mit dem Hintergrund siehts auch gar nicht schlecht hier aus. ist doch mal wieder eine nette laune von dir. ^^

    aso. fotos natürlich auch wie immer passend zum Ton ;-))

    Gefällt mir

      • Enttäuscht? Nein nein. Aber ich frage mich, wie groß du bist?😉 Oder du wohnst in der Nähe eines Kernkraftwerks, wenn die Pflanze so hoch wächst. Damit habe ich auch Erfahrung.

        Gefällt mir

        • Das ist ein Taumel-Kälberkropf, der üblicherweise um die 140 cm, unter richtig günstigen Bedingungen in einem schönen feuchten Graben auch mal mehr schafft. Oder … ob Gorleben wohl so strahlt? was meinst du?

          Gefällt mir

          • Also in Philippsburg gab es Schnaken (die gibt’s bestimmt immer noch), die waren mindestens doppelt so groß wie anders wo. Und manchmal dachte, ich Dunkeln ein dezentes Glühen der Stiche zu erkennen …

            Gefällt mir

            • die großen Mücken, dort gern auch Gelsen genannt, gibt es am Neusiedler See auch, ca. 1,5 cm lang – dem Vernehmen nach „schon immer“, aber ihre kleinen gemeinen glühenden Augen … Bohunice – wer weiß?

              Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s