Current Weather Today – Be Funky


Zum heutigen Wetter: Schirm auf, Schirm zu … – das Beste am Hinausgehen ist, wieder herein zu kommen. Tee, Kaffee, … bis zum Glühwein kam es allerdings bisher noch nicht. Wer auch mit Bildern spielen will, um seine verregnete und unterkühlte Stimmung aufzuheitern : >BeFunky

8 Gedanken zu “Current Weather Today – Be Funky

  1. Scheinbar hast Du auch deinen Space – sorry WordPress – neu tapeziert Alternativbeschäftigung für das nicht raus gehen können? Ich habe jedenfalls keinen Schritt vor die Tür gemacht. Die einzigen die ich heute draussen habe rumplantschen sehen, waren Hundebesitzer, die Gassi gehen mussten. Aber selbst die Hunde legten scheinbar heute keinen großen Wert auf lange Spaziergänge..

    Gefällt mir

    • Das ist wahr – Bongo war auch eher mittelbegeistert: nach dem ersten gestreckten Galopp über den Acker hat er den Regen zwar weitgehend ignoriert, aber meine Aufforderung zum Umkehren sofort aufgegriffen, denn bei dem Wetter sind auch die interessanten Mäuse und Heuhüpfer nicht aktiv genug, um den Spaziergang interessant zu machen. Oder nahrhaft.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.