Heide – die ersten Blüten

 

Ganz schön windig war es an diesem Tag in der Nemitzer Heide. Die ersten Blüten des Heidekrauts in der Nemitzer Heide öffnen sich bereits, aber noch nicht genug für einen deutlicheren rosa Schimmer, das wird noch einige Tage brauchen. Fotos vom am 31. Juli 2011 aus der Nemitzer Heide bei Trebel im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken

Werbung

9 Gedanken zu “Heide – die ersten Blüten

  1. Wir stellen uns gerade vor, wie schön es wäre, mit unserer Hündin diesen Hügel rauf zu laufen … sie voran, wir hinterher, während sie immer wieder aufs Neue zu uns runter rennt, und uns (weil da Sand ist) rennend einkreist.
    Schöner Heide-Weg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..