3. August Retro

 

Die Fotos von der Fliege auf der Zaunwindenblüte und die Kratzbeere sind vom 3. August 2010

nachmittags im Garten (2007) – 2 Fotos, nachmittags im Garten am Tisch gemacht, von Pflaumen, einer Teetasse und Nadel und Faden.

…. she noticed that one of the trees had a door leading right into it … (2007) – ein Zitat in zwei Teilen von Lewis Carroll, und die entsprechende Bildcollage eines Baumes mit Tür, u.a. als Ankündigung, daß ich in den Urlaub fahre.

Advertisements

2 Gedanken zu “3. August Retro

  1. Die beiden Fotos hätte ich – aus meiner heutigen Sicht – auch einfach über dieselbe Datierungsfunktion am 3. August 2010 einschieben können, mit der ich momentan meine Nachträge für den Juli / August 2016 einfüge, aber 2011 betrachtete man – unnötigerweise – Tagesgenauigket noch Wert mit beinahe ethischem Anspruch.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s