3. August Retro

 

Die Fotos von der Fliege auf der Zaunwindenblüte und die Kratzbeere sind vom 3. August 2010

nachmittags im Garten (2007) – 2 Fotos, nachmittags im Garten am Tisch gemacht, von Pflaumen, einer Teetasse und Nadel und Faden.

…. she noticed that one of the trees had a door leading right into it … (2007) – ein Zitat in zwei Teilen von Lewis Carroll, und die entsprechende Bildcollage eines Baumes mit Tür, u.a. als Ankündigung, daß ich in den Urlaub fahre.

Ein Gedanke zu “3. August Retro

  1. Die beiden Fotos hätte ich – aus meiner heutigen Sicht – auch einfach über dieselbe Datierungsfunktion am 3. August 2010 einschieben können, mit der ich momentan meine Nachträge für den Juli / August 2016 einfüge, aber 2011 betrachtete man – unnötigerweise – Tagesgenauigket noch Wert mit beinahe ethischem Anspruch.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

