zartrosa

Wilde Moschus-Malve am Wegrand bei Königshorst

Lovers – Kine Hjeldnes | SoundCloud

 


Die Musik paßt zum Wetter und zum Malvenrosa, und das paßt auch zu dem rosa Mäuschen in meinem derzeitigen Header. Ganz ohne Rosa geht es eben nicht. Vor allem, weil nachher ein Eintrag voller Dottergelb kommt.

4 Gedanken zu “zartrosa

    • nur vage gefühlt und trotzdem eine fessselnde Idee – das wäre sicher ein interessantes Projekt, obwohl ich es mir praktisch nur mit ziemlich viel Aufwand vorstellen könnte: z.B. Personen die Kommentare sprechen zu lassen, zumindest als Bild mit irgendwie optisch schallwellig wirkender Sprechblase, was aber wie?
      … jetzt, beim Durchlesen denke ich bei ‚Sprechblasen‘ an mudpots in Geysir-Gebieten … viel Spaß 😀

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

