Can Kazaz – Biraz (= wenig)

Wem ein Lied zu wenig ist, soll doch den ganzen YouTube-Kanal besuchen > Can Kazaz | YouTube *


6 Gedanken zu “Can Kazaz – Biraz (= wenig)

    • ja, ich bin auch halbbewußtlos, weil ich mir gerade noch mehr vom selben Künstler anhöre, jetzt gerade ‚Hayallerin Peşinde‘, da singt er auch noch … klingt sehr hübsch, wenn er singt, „den Träumen folgen“, mmmmh……

      Gefällt mir

      • Hallo, ist da noch jemand zu Hause?
        Sonst empfehlen wir Dir noch ein Wachmachlied: wie wär es mit „Highway to hell“ von diesen merkwürdigen Jungs aus Australien, die immer in Schuluniformen rumlaufen?

        Gefällt mir

    • Not mine, rumpydog, but one of my styles of music, I like.
      Did you fall asleep while listening like someone told me before? (Just have visited your site and saw you laying on a nice bed of roses) ^^

      Gefällt mir

  1. Ursprünglich war hier ein Instrumentalstück mit einem SoundCloud-Player eingefügt, allerdings ist der Künstler zu YouTube umgezogen und das schöne Stück habe ich nicht mehr dort wiederfinden können.
    Also habe ich es durch ein anderes, ähnlich ruhiges Lied ersetzt, weil ich den Künstler nach wie vor hörenswert finde.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

