Kirschblätter in ‚Sonntagsfarben‘

2011-08-25-108
Kirschblätter in ‚Sonntagsfarben‘ vom wilden Sauerkirschbaum an der Strasse entlang des Königshorster Kanals bei Banneick, fotografiert am 25. August 2011.

11 Gedanken zu “Kirschblätter in ‚Sonntagsfarben‘

  1. Es stimmt ja auch, so langsam nähern wir uns dem Herbst, die Tage werden kürzer, die Nächte kühler, die Äpfel reif … dann, bitte, brich nicht nur ja zusammen, wenn ich gleich ein Bild von Weintrauben zeigen werde!

    Gefällt mir

    • les cérises – toujours à peu prêt: les premiers arbres fruitiers moussant de fleurs, et puis les premiers rayonnant de couleurs automnales, mais un tout petit peu: la plupart de ses feuilles est encore verte.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

