Noch mehr Gelb

 

Goldrutengelb, Riesen-Goldrute Solidago gigantea mit verschiedenen Insekten. Alle Fotos sind am 25. August 2011, vom Wegrand in der Nähe von Lüchow, wo es früher in der Nähe der Bahnlinie einmal mehrere Gärten gegeben hatte. Ein paar Pflanzen erinnern noch daran, eben auch die Goldruten. – Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrößern anklicken.

7 Gedanken zu “Noch mehr Gelb

    • Gelb ist meistens dabei, selbst in blauen, weißen und egalwelchen Blüten sind ganz oft gelbe Elemente – siehe die Saftmale in den Stiefmütterchen ^^ das ist wegen der Bienen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..