2 Gedanken zu “2011-08-28 Göhrde bKollase 031 Bongo

  1. So mag ich Wald – Sonnenstrahlen, die Lichttupfen auf den Grasboden werfen und trotz der vielen Bäume irgendwie doch Weite… …in dichten dunklen Wäldern fühle ich mich immer irgendwie beklommen… Bongo scheint sich auch wohl zu fühlen… …stellt er gerade ein Mäuschen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..