Swim To The Moon

schräge Insel

 

Zu meinem Insel-Bild aus dem WMP / G-Force suchte ich eine passende Musik und fand diese Insel in akkustischer Schräglage: zuerst dachte ich : „Oh- was ist da passiert?“ dann fühlte ich mich zunehmend wellengeschaukelt: „Oh – das mag ich.“ Je länger ich es höre, desto mondsüchtiger fühle ich mich.

 
 

mit Lyrics + Download-Möglichkeit hier > „Island“ jam

 

 
Advertisements

6 Gedanken zu “Swim To The Moon

  1. Das Bild gefällt mir extrem gut. Passiert selten, ich bin sehr wählerisch. Das Lied passt prima. Es ist irgendwo im Hintergrund leicht „unharmonisch“, was eine besondere Stimmung macht.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s