„… es ist ja schon weiter und da kommt noch mehr – die Sonne genieße ich eben hauptsächlich auf dem Rücken :-)“

nämlich im Garten:

oben: der Pinselbaum hat heute noch mehr Pflanzengesellschaft bekommen: sie hängt noch etwas schlaff und mager herum, aber wir haben eine Vision … ^^
Mitte: Anscheinend eine Neuheit auf dem Heidekrautsektor: bunte Büschel. Ich mußte es haben.
unten: das Pinselbaumbeet, noch einmal von der Haustür aus gesehen, und auch das Rechtsdaneben; letzteres bedarf noch einiger Aufmerksamkeit und beide miteinander einer größeren Anzahl schöner Feldsteine  …

Die kleinen Bilder zum Vergrößern anklicken.

Advertisements

9 Gedanken zu “„… es ist ja schon weiter und da kommt noch mehr – die Sonne genieße ich eben hauptsächlich auf dem Rücken :-)“

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s