Kratzbeeren, Käfer, Kraniche …

Himmelblau und Malvenpurpur ist sowieso schön, aber zur Erholung vor dem nächsten Museumseintrag auch mal wieder dringend nötig.

 

Die Bilder sind vom Sonntag, dem 11. September 2011, aber heute, drei Tage danach, sieht es hier ganz ähnlich schön aus, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

5 Gedanken zu “Kratzbeeren, Käfer, Kraniche …

  1. Das Himmelblau ist Postkartenreif! Und diese Malven wachsen wild?! Ich hatte sie hier beim Nachbarn am Gartenzaun „gefunden“ und adoptiert. Die Farbe ist toll.
    Die Brombeeren sind hier auch gerade in Mengen. TinaHund steht an bestimmten Stellen jeden Abend und wartet auf den Nachtisch. Sie frisst die zu gerne 🙂 Rocky damals auch…merkwürdigerweis…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.