8 Uhr morgens, +6°C

 

Um 8 Uhr morgens hatte es nur +6°C – es herbstelt sich so langsam ein. Fotos vom 16. September 2011, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “8 Uhr morgens, +6°C

  1. They’re all fine but the clover shot is stunning! +7 ° C here this morning with a stiff north wind. We’re supposed to warm up a little next week but summer here in the Blue Ridge Mountains is definitely over.

    Gefällt mir

  2. Weißklee und Taubnessel wirken ja normalerweise so unscheinbar. So genau wie auf dem Foto habe ich mir den Klee noch gar nie angeschaut. Mit bloßem Auge sieht diese Details gar nicht.

    Gefällt mir

  3. In der Tat. Früher aufstehen und genauer hinschauen macht schon einen Unterschied. Schöne Bilder! Muß mich auch mal wieder hinknien um die Uhrzeit und am Makroobjektiv schrauben. Ergibt so ganz von selbst ein paar gesunde Dehnungen und die formlos-naturgemäße Andacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.