auch getanzt

bei YouTube direkt > 2011-09-17 Schwebfliege b. Lüchow

Advertisements

4 Gedanken zu “auch getanzt

  1. Das ist aber ein bißchen in Zeitlupe, oder? Man sieht so genau, wie die Blütenblättchen weggedrückt werden. Habe mir auch gerade Deinen Schaffilm angesehen. Lustige Tiere sind das im Wendland. Diese schwarzen Köpfe und die waagerecht abgestellten Ohren.

    Gefällt mir

    • nein, es ist genau in „Echtzeit“, aber es kam auf einem Standbild überhaupt nicht zur Geltung.

      Ja, die Schafe waren eine lustige Gesellschaft, unheimlich neugierig.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s