Ein perfekter Tag | Perfect Day

It was a perfect day today, with deep blue skies and sunshine; Puzzle was taking pictures of birds and butterflies and me, of course, jumping for mice and digging my ‚hole of the day‘:

 

Heute war der Tag perfekt. Die Fotos sind nur vom Vormittag, aber so ging es weiter. Blauer Himmel, Sonne, Wärme … Puzzle hat wieder wild herumfotografiert, nicht nur mich, sondern auch den Mäusebussard, der eifersüchtig über uns kreiste, als er mich jagen sah. Tja, Fliegen zu können ist eben doch nicht alles: ich kann nach Mäusen buddeln und mehr als eine gleichzeitig bekommen. Die Bilder vom 24. September 2011 kann man einzeln in der Galerie zum Vergrößern anklicken. In der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen, war das.

9 Gedanken zu “Ein perfekter Tag | Perfect Day

  1. Diese Woche habe ich in Blaubeuren ein Foto gemacht von Oskar, einem Leonberger, der mit Herrchen und Frauchen, die aus dem Rheinland kamen, in Leonberg zum Leonbergertreffen war und sie hatten aber von Leonberg aus einen Ausflug nach Blaubeuren gemacht. Ich glaube, Bongo, Du bist froh, dass Du kein Rassehund bist und nicht nach Bongohausen zum Bongotreffen musst, sondern in der Natur Mäuse ausgraben darfst.

    Gefällt mir

    • ohja, da sagst du was! die armen Kerle müssen sich dann auch noch mit anhören, wenn ihre Besitzer voll Überzeugung verkünden, ihr Hund würde das mögen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..