Hornisse im Garten

 

Es schwirrt immer wieder mal eine Hornisse Vespa crabro im Garten umher, und ich versuche immer wieder, sie zu fotografieren. Weil sie beinahe nie sitzen, ist das eine Herausforderung. Aber manchmal bekommt man sogar eine Ahnung davon, wie sie wirklich aussehen, aber ich sehe sie auch nicht deutlicher, als sie auf den Fotos sind: sie sind einfach zu schnell für mich. – Fotos vom 25. September 2011 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

3 Gedanken zu “Hornisse im Garten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..