Das Loch des Tages ist ein Blog-Loch:

Wir haben ein PC-Problem. Das heißt: keine Fotos, vorläufig. Vielleicht fährt Puzzle nach unserem Spaziergang einkaufen und bringt mir statt eines Markknochens einen Laptop mit? Das wäre cool. Ich bin nämlich mittlerweile leidenschaftlicher Blogger.

Don’t know, what Puzzle will do after we did our walk, I guess, she will leave me at home and head for a computer-store. I hope. I have really got addicted to blogging … cu

Werbung

4 Gedanken zu “Das Loch des Tages ist ein Blog-Loch:

    • Es war dann doch nur eine Tüte großer Lieblings-Hundekuchen aus dem „Hunde-+Pferde“-Laden. Was heiß „nur“! Die sind super. Groß und krockig, unser kleiner Nachbarshund kann die nicht. Aber sonst gibt er immer an und pinkelt mir durch den Gartenzaun und knurrt, wenn ich mich bei seiner Menschfrau anschmuse, weil sie immer so unglaublich gut nach Küche riecht und mir die Knochen gibt, für die er zu klein ist..

      Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..