Wilde Malve

noch einmal, weil die Farbe so herrlich ist:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mauretanische Malve (Malva sylvestris subsp. mauritiana)

Um die Fotos einzeln und größer ansehen bitte die kleinen Bilder unten anklicken:

11 Gedanken zu “Wilde Malve

  1. Ja, sehr suggestives Violett! Am schönsten finde ich das Bild mit der einen Blüte und dem querliegenden bereits abgestorbenen Stängel. Das hat so etwas reduziert Japanisches.

    Gefällt mir

  2. Endlich weiss ich mal wieder von dir…wie sie heisst. habe sie beim Nachbarn auf dem Kompost gefunden und sie bei mir eingepflanzt. Sie blüht heftig und ist wunderschön.
    Dachte nicht, daß es eine Wilde ist.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

