Am Wegrand

 

Fotos von Wegrändern am 29. September 2011 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte anklicken.

 

5 Gedanken zu “Am Wegrand

  1. Oh! Wir kommen gerade vom Spaziergang … aber so wunderbare Bilder haben wir nicht gesehen.
    Bei Dir sind ja die Pfaffenhütchen schon geöffnet!! Hier sind sie leider noch zurückhaltender.
    Bei dieser traumschönen traurigen Margeritte hätte ich mich selbst als Mädchen nicht getraut, er liebt mich, er liebt mch nicht, zu zupfen.

    Like

  2. Ist das nicht ein tolles Wetter ähm gewesen? Was für ein Herbstanfang… …leider hat es sich ja wieder ein wenig abgekühlt und die Sonne versteckt sich wieder hinter den Wolken… …aber die tollen Farben bleiben und ich hoffe, es gibt noch einige schöne Tage… 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..