Quer durch den Garten

 

Quer durch den Garten am Morgen des 12. Oktober 2011, in Lüchow im Wendland, Niedersachsen. – Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

11 Gedanken zu “Quer durch den Garten

  1. Farbenfrohe, herbstliche Bilder und Sonne, egal wenn es jetzt kalt ist.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Gesundheit und dass du bald wieder gesund bist!!!
    Erhole dich im Urlaub und lass dich verwöhnen.!!

    Gefällt mir

  2. @alle:
    Vielen Dank für Komplimente und gute Wünsche – das muß ja heilungsprozessfördernde Wirkung haben 🙂 und selbstverständlich fahre ich nicht ohne Cam; nur die Fummelei auf irgendeinem webfähigen Gerät kann ich mir für eine Woche gerade eben verkneifen, zumal ich beschäftigt sein werde mit Autofahren für An- und Abreise (an 4 von 9 Tagen) dem Aufsuchen von Freunden, Bekannten und meiner Lieblings-Zahnärztin in Györ – ich fahre nach ND.
    … und jetzt gibt es Ingwer-Tee mit Honig und Zitrone.

    Gefällt mir

  3. Liebe Puzzle, ganz wunderschöne Fotos, besonders die Hortensienblüten. Auch wir wünschen Dir eine gute Zeit während Deines Urlaubs und Deiner Reise! Und wir freuen uns schon auf die sicher schönen Artikel und Bilder, die Du vielleicht mitbringen wirst. mb und dm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..