Erster Frost

 

Heute früh hat uns der erste Frost überrascht, mit -3°C, Mondschein, Frühnebel und märchenhafter Stimmung. Bongo guckte auch erst ein bißchen dutzig. – Fotos vom 14. Oktober 2011 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrößern anklicken.

16 Gedanken zu “Erster Frost

  1. Moin, super Fotos – ein paar habe ich gestern morgen geschossen: die Enteisung des Autos durch die aufgehende Sonne, usw. ^^
    Schönes WE, es soll ja sonnig werden, bis später mal wieder …

    Gefällt mir

  2. Der erste Frost ist was tolles. Wir hatten die letzten beiden Tage auf dem Darss ersten Bodenfrost. Persönlich leider nicht fotografisch zu nutzen. Deine Bilder entschädigen für das bisher entgangene persönliche Erlebnis. Gefallen mir sehr.
    LG Michel

    Gefällt mir

  3. Habe lange nicht bei dir vorbei geschaut. Grossartig deine Fotos vom ersten Frost. Wenn wir doch nur vernuempftigen Frost haetten!Werde mal schnell durchsehn ob ich was von deinem Grten erhasche, bist du fertig mit gestalten und pflanzen? Mal sehn ob ich was finde [vom Garten]
    {winke,winke}

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.