Rot

Ein rotes Extra-Bildbonbon zu: eine Art Urlaub – 15. bis 23. Oktober 2011 – Tag 7/1

 

Die Berberitzen-Beeren, Hundsrosen-Hagebutten und Waldreben-Puschel vom Joiser Weinwanderweg am Hackelsberg bekommen einen eigenen Eintrag. Fotos vom 21. Oktober 2011 zwischen Neusiedler See und Leithagebirge.

Werbung

11 Gedanken zu “Rot

  1. ja, auch danke für den Hinweis *kein Fachausdruck hatte nämlich erst gedacht . vllt gibts ja inzwischen auch sowas wie Waldreben-Puschel* (unten) kann man doch nicht wirklich sicher sein

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..