Bongo und ich waren schon vor dem Frühstück ~ 8:20 Uhr draußen, um den schönen, eisig-verfrorenen oberlausitzer Morgen auf der Wiese in der Nähe des Hotels in Schirgiswalde zu bewundern:
Bongo strolchte auf der Wiese umher, untersuchte gründlich alle Gerüche und wartete anschließend im Hotelzimmer brav darauf, daß wir vom Frühstück zurück kämen.
Danach wollten wir alles einpacken und mit ihm vor der Abreise noch einen richtigen, größeren Spaziergang in den nahen Wald und durch die kleine Altstadt machen, bevor wir die 2. Etappe unserer Rückreise aus dem ins niedersächsische Wendland antraten.
Fotos vom <Morgen des 23. Oktober 2011, in Schirgiswalde / Oberlausitz, Sachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken
Sehr schön sind sie, diese eisig-verfrorenen Aufnahmen, liebe Puzzle!
Gefällt mirGefällt mir
Vielen Dank, liebe Petra. Die Schönheit tröstet immer über die Kälte, und die Aussicht auf Kaffee 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Huch. Kalt!
Gefällt mirGefällt mir
Sehr appetitliche Bilder : )). Ich stell mir Zuckerlösung vor, in der die Pflanzen getaucht wurden.
Die Bilder mit Bongo und dessen eingefrorener Bewegung wirken fast wie Stillleben – außerhalb der Zeit und doch so präsent.
Gefällt mirGefällt mir
Da war es ja schon ganz schön kalt Ende Oktober, in der Oberlausitz. Die Fotos sind toll. Ich dachte gerade auch an Zuckerlösung, wie Herbstbaum.
Gefällt mirGefällt mir
Wunderschöne Aufnahmen, ich mag so frostige Bilder… 🙂
Gefällt mirGefällt mir
brrr je sens le froid venir rien qu’à voir tes photos! hihihi
superbes en tout cas !!!!
Gefällt mirGefällt mir