Frost (Bongo)

Ja – wie: „Frost!“ – ist doch normal im November?
Klar ist es das, aber diese Fotos sind doch noch von unserem Urlaub im Oktober. Vom 23. 10. 2011!
Die Puzzle* kommt ja sowas von langsam mit ihrer Bloggerei voran – ich weiß auch nicht, was sie die ganze Zeit herumspielt. Das kann doch nicht so schwer sein, mal eben die wichtigsten Bilder herauszusuchen und auf diese Seite zu stellen: meine! Aber nein, Blümchen und Blättchen, Autobahn, Kopfkissen mit Schokoladenhäppchen, die ich nicht nehmen durfte … glaubste nicht? guck > DA! und all das andere, wo „eine Art Urlaub“ dransteht. Die verspielt sich total. Aber jetzt bin ich dran:

Diese tolle eingefrorene Wiese ist ganz nah am Hotel, wo wir zuletzt übernachtet hatten. Ich mag das da, bin schon bald Stammgast: das war jetzt schon mein drittes Mal. Schönes, großes Zimmer, nette Leute, auch zu uns Hunden sehr freundlich! Das kann man gar nicht oft genug sagen.
„Am Lärchenberg“ heißt es, und liegt in einer kleinen Stadt, die Schirgiswalde heißt. Das ist in der Oberlausitz und die gehört zu Sachsen, ganz hinten. Puzzle* wird das schon beschrieben haben, oder tut das noch. Manchmal hat sie einen Genauigkeitsfimmel, und manchmal schreibt sie gerade mal eine Überschrift – naja, das wißt ihr ja selbst auch.
Falls jemanden das Hotel interessiert: hier ist schon mal der Link und später kommen noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang, den wir nach dem Frühstück gemacht haben. Ist echt schön da.

11 Gedanken zu “Frost (Bongo)

  1. Hi Bongo, das sind irre Fotos von Dir, vor allem auf dem zweiten gehst Du glatt als Fotomodell durch! Wie Du da stehst!! Zum Schnüffeln … ….
    Es stimmt, die Puzzle stellt immer wunderbare Bilder ein, aber ich bin vor allen an denen von Dir interessiert! Immerhin: Du hast schon einen eigenen Blog, meine Beiden geizen dagegen mit Fotos von mir, dabei gibt es so schöne, die ich Dir dringend mal zeigen möchte. Stattdessen stellen sie eins von mir ein, dass alle möglichen Leute an batteriebetriebene zungenlose Spielzeugkläffer erinnert.

    Gruß Socke

    Liken

    • Hallo, Socke – das freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen, deine sehe ich mir auch gern an und gebe dir vollkommen recht: es gibt davon zu wenige. Daß die anderen Menschen beim Ansehen von diesem speziellen Foto bloß an ein dummes Spielzeug gedacht haben, das sie mal hatten, versteh ich überhaupt nicht: das kann man doch überhaupt nicht vergleichen, so ein schepperndes, klickendes, plüschumwickeltes Ding – mit dir! Ich hoffe du grämst dich darüber nicht zu sehr. Dein B0ng0

      Liken

  2. The frost looks so pretty. We don’t have frost where I live, but sometimes they have it at my G&G’s house. I like the way it crunches.

    Liken

  3. Während TinaFrau hier rumbrüllt…sie schaut Fussball…bringe ich mich besser in Sicherheit und lese ein wenig bei dir. Die haut nämlich immer mit den Füßen mit…wenn unsereiner unterm Tisch liegt…
    Frost mag ich auch! Zum Abwälzen herrlich! Und wenn sie dann dort auch noch freundlich zu dir waren, ist das ja wohl ein echter Tipp ! Und mit kalten Füßen haben wir ja nicht zu kämpfen…:-)

    Liken

    • Nee, kalte Füße kenne ich gar nicht. Sie randaliert also, die TinaFrau? lustig – und über unsereinen lachen sie, wenn wir im Traum rennen.. jault sie auch?

      Liken

  4. Wunderschöne Fotos von Dir im Frost. Als ob Du durch frostige Wellen springst… …Puzzle ist doch gut in der Zeit. Ich bin immer noch beim 02. September und mit den anschauen meiner Lieblingsblogs komme ich auch nicht voran. Ein Glück habe ich keinen Lucie-Blog, die würde sich sonst auch beschweren… 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.