Eine Art Urlaub – 15. bis 23. Oktober 2011 – Tag 9/2

 

Am 23. Oktober 2011, morgens – auf einem Wanderweg bei Schirgiswalde in der Oberlausitz, in Sachsen – zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

 

7 Gedanken zu “Eine Art Urlaub – 15. bis 23. Oktober 2011 – Tag 9/2

    • Ich habe keine Ahnung, was die da auf ihren Postkarten haben, aber ich nehme an, der Standort ist nicht schlecht.
      Und heute hier – zum Imbettbleiben oder Fotografieren. Ich bewunderte soeben draußen das natürliche Lametta, das überall von den Bäumen hängt: Spinnenfäden, von Rauhreifkristallen umhüllt – wunderschön.
      Leider ist es ziemlich dunkel. Ich hoffe trotzdem, daß ein paar Bilder davon einigermaßen gut werden.
      Wenn ich denn mal endlich wieder aktuell werde mit meinen Einträgen …

      Gefällt mir

      • Das ist doch gar nicht so wild. Gerade diese sonnigen Bilder sind herrlich. Der Nebel wurde gestern noch dicker. Habe mich an ein Auto gehängt ünnerwegens…wenigstens die Rücklichter sehen. Man konnte nicht mal die Begrenzungen der Strasse sehen…geschweige denn die hübschen Frostkristalle. . Hätte mich gestern nicht gewundert, wenn wir mit dem Fahrer vor uns in die Garage gefahren wären…so nach dem Motto…wir sind jetzt da 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..