„Happy Award Day“ – The Versatile Blogger Award II

17. November 2011 um 19:28
Vielen Dank, liebe > Petra,
daß du dabei auch an mich gedacht hast, und es ist schön und lustig, wie diese Schneebälle herumrollen. Ich denke, es ist eine milde Herausforderung, 7 weitere Dinge über sich zu schreiben, aber richtig schwer, nun diesen erneut woandershin weiterzurollen, ohne sich zu wiederholen: darauf bin ich direkt schon selbst gespannt. Famos*  
Nachdem ich aber noch nicht weiß, wann ich mich damit beschäftigen werde, erfülle ich die Regeln insofern gleich erstmal formell mit der letzten zuerst (bei mir auf Englisch): „thank and link to the person who nominates you“ – und hoffe auf ein bißchen Geduld, als Vorhut schicke ich den Vorgänger-Link zum 14. September-Eintrag in meinem Blog: > „Wau! – I mean: wow!“.  Geburtstag hat man ja auch mehr als einmal: Happy Award! dir :-)

*’Famos‘ drängte sich gerade nach einer Verwendung wie ein Hündchen nach einem Spaziergang – wieso? > darum.

2 Gedanken zu “„Happy Award Day“ – The Versatile Blogger Award II

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..