Rosa viridiflora (2011-11-05)

2011-11-05 LSsse Rosa viridiflora 001

 

Die Grüne Rose in meinem Garten am 5. November 2011, Rosa viridiflora oder Rosa monstrosa, je nachdem.

Wenn ich nun zum zweiten Mal dank Petra Gust-Kazakos den Bedingungen zur Annahme des „Versatile Blogger“-Awards folgen wollte, und eine von 7 bisher unbekannten Tatsachen über mich enthüllen sollte: dies wäre schon mal kein geeignetes Geheimnis mehr, daß ich diese ganz besondere Rose sehr mag, die so zart und stark zugleich wirkt, so zauberhaft einzigartig und trotzdem so komisch an das süße Herz eines kleinen Kopfsalats erinnert … – Halt! Wäre dies eine geeignete Enthüllung, daß ich einen schrägen Sinn für Gelächter an unpassenden Stellen habe? Wenn Ihr das als Enthüllung #1 gelten laßt, bleiben nur noch sechs weitere.

5 Gedanken zu “Rosa viridiflora (2011-11-05)

  1. Ich finde die Rose auch wunderschön, obwohl oder vllt auch gerade weil sie ein wenig an Kopfsalat erinnert… 🙂 Schöne Fotos und tolle Enthüllung… 😀 – Lachkrämpfe in unmöglichen Situationen kenne ich auch… ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..