Die Grüne Rose in meinem Garten am 5. November 2011, Rosa viridiflora oder Rosa monstrosa, je nachdem.
Wenn ich nun zum zweiten Mal dank Petra Gust-Kazakos den Bedingungen zur Annahme des „Versatile Blogger“-Awards folgen wollte, und eine von 7 bisher unbekannten Tatsachen über mich enthüllen sollte: dies wäre schon mal kein geeignetes Geheimnis mehr, daß ich diese ganz besondere Rose sehr mag, die so zart und stark zugleich wirkt, so zauberhaft einzigartig und trotzdem so komisch an das süße Herz eines kleinen Kopfsalats erinnert … – Halt! Wäre dies eine geeignete Enthüllung, daß ich einen schrägen Sinn für Gelächter an unpassenden Stellen habe? Wenn Ihr das als Enthüllung #1 gelten laßt, bleiben nur noch sechs weitere.
Eine absolut geeignete Enthüllung, liebe Puzzle – und herrliche Fotos!
LikeLike
Danke, Petra, das mit den neuen Enthüllungen ist gar nicht so einfach, nachdem ich schon die „100-Fragen-Pralinenschachtel“ mit allen möglichen und unmöglichen mehr oder weniger enthüllenden Fragen absolviert habe + der 7 anderen und eine weitere, viel größere Menge beabsichtige, für mich zu behalten 😉 aber spannend ist es ja auch, so ein Ding zu nehmen und sich anzupassen. Wenn ich alle 7 im Zusammenhang mit dem von dir verliehenen Award absolviert habe, bastele ich eine Zusammenfassung, und dann kommt – ganz vorschriftsmäßig – der Link zu dir: das ist mein Plan.
LikeLike
voilà là est dit ! que dire de mieux !
bises
LikeLike
Wir können uns nur Petra anschließen.
LikeLike
Ich finde die Rose auch wunderschön, obwohl oder vllt auch gerade weil sie ein wenig an Kopfsalat erinnert… 🙂 Schöne Fotos und tolle Enthüllung… 😀 – Lachkrämpfe in unmöglichen Situationen kenne ich auch… ^^
LikeLike