Nebel an der Jeetzel

 

Am 9. November 2011 in der Nähe von Lüchow an der Jeetzel, Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

10 Gedanken zu “Nebel an der Jeetzel

  1. Nebel hat wirklich etwas faszinierendes. Man verliert sich in Zeit und Raum und alles sieht irgendwie geheimnisvoll unwirklich aus… – Tolle Aufnahmen!!!

    Liken

  2. Am liebsten betrachte ich Nebelbilder, wenn es draußen sonnig ist – so wie heute. Sobald ich aber bei anhaltend trübem Wetter für längere raus m u s s, schüttelt es mich allein beim Anblick. 😉
    Das dritte von oben ist mein Favorit.

    Liken

      • Gut, ‚für länger‘ hatte meine schlampige Lese-Autokorrektur sowieso schon verstanden 🙂
        Mein Hund albert zum Glück bei jedem Wetter herum, also darf ich beim Fröstel-Schütteln wenigstens Lachen.

        Liken

        • Einen eigenen Hund hatte ich nie, aber ab und an über das Wochenende eine Hundedame in Pflege. Ich erinnere mich, dass die Spazierrennen eine ganz andere Dynamik hatten – darüber vergaß ich oft sogar das Frösteln.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.