Novemberblüten

 

Sie blühen immer noch, die hellgelbe Rose „Kew Gardens“, lila Belgische Glattblattastern, rosarote Grasnelken und blauviolette Kissen-Primeln. – Fotos vom 13. November 2011 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

9 Gedanken zu “Novemberblüten

  1. Also, ich war heute auch in der Stadt unterwegs. Hab mich gewundert, wieviele Blüten noch zu sehen sind. Hab aber keine photographiert, sondern nur andere Dinge “mitgenommen” …

    Gefällt mir

    • Och, die feiern eigentlich durch, ich kenne das gar nicht anders. Sobald es nicht mehr zu heiß ist, sind sie wieder mit Blüten dabei und erst durch viel Schnee und Frost zur Ruhe zu kriegen. Kleine wilde Dinger. 😀

      Gefällt mir

  2. Sie halten lange durch dieses Jahr. Und sie letzten werden mehr beachtet. Wenn ich die Primeln sehe, hoffe ich auf grüne Weihnachten. Eigentlich ist Schnee schön…aber nicht wieder sooo lange.
    Vielleicht wissen die Pflanzen es sicher und stecken deshalb noch einmal die Köpfe durch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.