Farn

 

Wurmfarn-Wedel Dryopteris filix-mas bei Frost und Rauhreif am 13. November 2011 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

 

7 Gedanken zu “Farn

    • Ach, ich sehe, daß ich das Datum vergessen habe: so sah es vor knapp 2 Wochen aus, am 14. November 2011, morgens.
      Heute morgen war es sonnig und mild, jetzt sieht es eher nach aufziehendem Regen aus, aber während der Castor-Tage bin ich auch gern bereit, auf tagesaktuelle malerische Frostbilder zu verzichten.

      Gefällt mir

  1. Es sind die vielfältigen, fast frühlingshaften Grüntöne des zweiten Bildes, die mich etwas aufheitern.
    Reif ~ ~ ~ reif.
    Ich fühle mich so müde (überreif).

    Morgen bin ich bei der Demo.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.