Noch mehr Rauhreif-Wunder

 

Noch mehr Fotos vom wunderbaren Rauhreif-mit-Nebel-Tag, der alles Alltägliche auf den vertrauten Wegen aussergewöhnlich wirken liess. – Fotos vom 14. November 2011, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrößern anklicken.

20 Gedanken zu “Noch mehr Rauhreif-Wunder

  1. Oh, ich glaube ich werde bei mir auch mal den Schnee aktivieren. Die Fotos sind so schön. Man kann sie stundenlang anschauen und dabei die schlechten Seiten des Winters vergessen.

    Gefällt mir

  2. Oh, liebe Puzzle,
    das mit den Flocken … aber dazu später.
    Erstmal zu den (sorry, wenns zu dicke klingt) dramatisch schönen Fotos: Super! Nur einmal stutzte ich arg, nämlich als ich dieser überzuckerten rötlichen Zecke mitten auf ihr Hinterteil starrte. Eine Angststarre, sozusagen. Und das mitten im Winter, mein Gott, wie man drauf sein kann …
    Nun zu den Flocken: Socke und ich haben ALLES versucht. Unsere Argumente waren gut begründet, außerdem stand es 2:1! Aber nein: Der Hirsch bleibt stur. Schaut grimmig und murrt: kein Flockengedöns.
    Naja, ich klick hier jetzt einfach mal öfter rein, um mich einschneien zu lassen.
    mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.