Noch mehr Rauhreif-Wunder

 

Noch mehr Fotos vom wunderbaren Rauhreif-mit-Nebel-Tag, der alles Alltägliche auf den vertrauten Wegen aussergewöhnlich wirken liess. – Fotos vom 14. November 2011, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrößern anklicken.

20 Gedanken zu “Noch mehr Rauhreif-Wunder

    • Einmal im Jahr ist das auf dem Dashboard zu finden unter: Allgemeine Einstellungen, ganz unten > Snow, und da ein Häkchen zu setzen bei „Show falling snow on my blog until January 4th“. 🙂

      Like

  1. Oh, ich glaube ich werde bei mir auch mal den Schnee aktivieren. Die Fotos sind so schön. Man kann sie stundenlang anschauen und dabei die schlechten Seiten des Winters vergessen.

    Like

  2. Oh, liebe Puzzle,
    das mit den Flocken … aber dazu später.
    Erstmal zu den (sorry, wenns zu dicke klingt) dramatisch schönen Fotos: Super! Nur einmal stutzte ich arg, nämlich als ich dieser überzuckerten rötlichen Zecke mitten auf ihr Hinterteil starrte. Eine Angststarre, sozusagen. Und das mitten im Winter, mein Gott, wie man drauf sein kann …
    Nun zu den Flocken: Socke und ich haben ALLES versucht. Unsere Argumente waren gut begründet, außerdem stand es 2:1! Aber nein: Der Hirsch bleibt stur. Schaut grimmig und murrt: kein Flockengedöns.
    Naja, ich klick hier jetzt einfach mal öfter rein, um mich einschneien zu lassen.
    mb

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..