Wochenende in drei Bildern

 

Das sind die besonderen Glanzlichter von meinem gemütlichen Advents-Wochenende in drei Bildern: ein Buch von Petra Gust-Kazakos auspacken, ein Schokoladentäfelchen im Kaffee schmelzen lassen und den Adventskerzen zu sehen – Fotos vom 3. Dezember 2011, zuhause, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

27 Gedanken zu “Wochenende in drei Bildern

  1. Das erste Bild überfordert mich. Das zweite auch: Hätte jetzt auch Lust, auf einen ESZET-Schnitten-Kakao. Noch gestern habe ich mich gefragt, was man eigentlich damit macht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.