Nikolausmorgen

 

Nikolausmorgen auf dem Kinderspielplatz (kein Witz!) – Foto vom Morgen des 6. Dezember 2011, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

 

28 Gedanken zu “Nikolausmorgen

  1. achje. der wilde Wind. da war er aber auch nicht gut abgesichert. der Bubba Claus haha wie sich das anhört. übrigens habsch heut gelesen, der Körper-Klaus ist bei den Jugendlichen ein Begriff. steht glaubsch an 3. Stelle. (H)

    Gefällt mir

  2. Also ich find‘ das Bild Klasse. Zeigt so ein bisschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes heutzutage. Das nicht mal Schnee auf dem Bil zu sehen ist, sondern der künstlich von WordPress erzeugt wird, gibt erst den finalen Roy Lichtensteinschen Pop Art Touch.. ^^
    Da gab’s doch mal so eine Seite, wo einer stundenlang über ein selbstgemaltes Bild faselte.. hehe

    Gefällt mir

    • Peter, du hast es erfaßt, das dachte ich auch. Spielplatz leer, Nikolaus gemeuchelt – klick doch mal das Icon vom Haushundhirschblog an: das sind zwar jede Menge selbstgemalter Bilder, aber ich glaube, auch und gerade die letzten, zum Thema Nikolaus etc., könnten dir gefallen 🙂

      Gefällt mir

  3. „Wenn ich viel mitbringen soll, dann würde ich mir überlegen die Einladung anzunehmen“ diesen Satz habe ich heute in einem Café aufgeschnappt, gesprochen von einer Großmutter in Bezug auf Weihnachtseinladungen.
    Ich glaube der Nikolaus s.o. hat auch keine Lust mehr nur zu liefern ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..