Nachts: noch mehr Schnee! | More Snow, At Night!

 

Fotos vom späten Abend des 16. Dezember 2011, 22h15 beim letzten Hinausgehen mit Bongo; Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

13 Gedanken zu “Nachts: noch mehr Schnee! | More Snow, At Night!

  1. Oh, Bongo,
    ich beneide Dich arg. Einfach raus auf’s Schneefeld und weg ..
    Und dann noch die kleinen Sternschnuppen, die hinter Dir her sind, damit Du Dir was wünschen kannst. Ach Bongo, ich wette Du hast Dir „endlich Schnee für Socke“ gewünscht. Stimmts? Wenn er hier angekommen ist, schicke ich Dir ein Schneesöckchen.

    Deine Socke

    Gefällt mir

  2. Huhu Bongo,

    ich habe jetzt auch einen eigenen Blog *freu*…

    Uiii bei Dir gibt es schon Schnee? Da guck ich aber ganz neidisch. Ich pflüge doch sooooo gerne durch den Schnee, so mit hängender Zunge… 😛

    Gib Pfote, Lucie

    Gefällt mir

    • Ja, Söckchen! Ich bin so faul, bei dem Wetter. Außer, wenn ich draußen bin, dann nicht. Dann springe ich in jede Pfütze. Aber danach und von Regen bin ich nass, und wenn Puzzle mich dann abgerubbelt hat, ist mir so wohlig, daß ich sofort einschlafe. So ging das jetzt wochenlang. War ja auch ziemlich dunkel, meistens. Rausgehen, schlafen, fressen, schlafen, rausgehen …. keine Zeit zum Bloggen übrig. Siehst du? Und Puzzle hat auch fast keine Fotos gemacht. Wenn sie es doch versucht hat, war das meiste finster und verwackelt. Heute hab ich auch nichts zum Bloggen. Ich gucke nur mal, wo ich überall mal wieder die Nase reinstecken muß, damit nicht alle denken, ich mag sie nicht mehr. Liebe Grüße, Dein Bongo!

      Gefällt mir

      • Na, da freu ich mich aber, dass Du noch mal rumgeschnüffelt hast …
        Tatsächlich hatte ich mich schon gesorgt. Weniger um mich, als um Dich. Man weiß ja nie … hätte ja sein können, dass Du Dich einfach schnurstracks zu mir auf den Weg machen wolltest. Das Foto mit den kleinen Schnuppen war wohl schuld …
        Aber gut. Jetzt kann ich nachts endlich wieder drinnen schlafen und muss nicht dauernd mehr auf der Lauer liegen. Und die Schneesöckchen kann ich Dir auch noch nicht schicken. Hier ist Frühling.
        Grüß‘ Dich, Deine Socke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.