die 17 Fragen zusammengefaßt

Während ich mich in das Blog-Stöckchen vertieft hatte, markierte ich alle 17 dazu gehörenden Artikel als „sticky posts“, damit sie auf der Startseite schön praktisch und übersichtlich erreichbar sein sollten. Auf Dauer ist das nicht sinnvoll, und ich werde sie wieder ablösen; wenn jemand weiterspielen möchte und sich kopieren will, was dazu notwendig ist, genügt dazu die Fragenliste im letzten Eintrag, > 17/17 – „…Si j’étais un magazine?“ – Enfin: c’est fini | im Ziel | crossing the finishing line!, darauf sind allerdings all die schönen Artikelbilder nicht zu sehen, und darum habe ich hier für alle, die nur nochmal einzelne Einträge lesen wollen, noch einen Link, der alle Einträge so anzeigen läßt, wie sie auf dem Screenshot als Zusammenschau und Auswahlmöglichkeit zu sehen sind: >  Blog-Meme | Stöckchen | taguée! 17x …. gegebenenfalls noch mal „Load more posts“ anklicken.

5 Gedanken zu “die 17 Fragen zusammengefaßt

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

