Vorbei!

… endlich.  

Werbung

15 Gedanken zu “Vorbei!

    • Ja, du hast recht. Darum ja. An den klassischen Feiertagen sind viele irgendwie ferngesteuert, erst nach dem 26. wird’s mit den meisten endlich wieder entspannt und angenehmer, sich zu unterhalten.

      Like

    • Das Jahresendgejammer ist für mich leichter zu ertragen, als die wochenlange Seichtspülerei, weil die echten Jammerer tun’s eh das ganz Jahr, und die Gelegenheits-Reumütigen fassen sich i.d.R. kurz.

      Gefällt 1 Person

  1. Haha, niedlich. Unsereiner hat auch gezählt, nur jetzt ist nichts mehr da zum zählen…weil die Euros weniger geworden sind 😉
    Dafür war es richtig schön. Und warm, auch ohne Kamin.

    Like

  2. Mich stört immer, dass die Familie meint, sie hätten ein Anrecht auf Familienbeisammensein. Also jetzt nicht die drei die da noch mit mir wohnen, aber die Oma, Tante, Onkel, Nichten und Neffen. Alle wollen sie Aufmerksamkeit und Geschenke. Ich finde, auch an Weihnachten braucht man seine Privatsphäre. Schön, wenn es wirklich schon vorbei wäre. Das Schwiegermonster schmollt, weil es nicht eingeladen war und weil man es auch nicht besucht hat, statt sich zu fragen, warum dieses so ist. Nun schmollt sie… 🙂 – Sie ist so ein Ganzjahresjammermeckermonster…

    Die weihnachtlichen Feiertage sind vorüber und das ist auch gut so… 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..