Eisbilder

 

Fotos von Eis auf zugefrorenen Pfützen auf Feldwegen, am 14. Januar 2012 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

9 Gedanken zu “Eisbilder

  1. Sind die echt von Heute? Hier gab’s keinen Frost, aber auch keine bedeutenden Niederschläge – hoffe, das kommt noch. Aber bitte in kristalliner Form. Der flüssige Aggregatzustand geht mir langsam auf den Senkel.. ^^

    Gefällt mir

  2. Schöne Bilder. Der Winter ist ja noch nicht vorbei, aber hier blühen die Ringelblumen noch und die Hyazinthen schon. Ab nächste Woche soll es kälter werden… …dann gibt es hoffentlich noch mehr so schöne Bilder… 🙂

    Gefällt mir

    • Außerdem sehen sie sehr apophysisch aus – das fiel mir besonders wegen der Farben auf. Seltsam ist das, daß durch das Fotografieren draußen die winterliche Farbigkeit viel stärker zu Bewußtsein kommt, als wenn man bloß so über die Landschaft guckt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.