II

6 Gedanken zu “II

  1. Passend zum heutigen Tag – heute ist World Wetlands Day. Wobei mein suchender Blick gerne von den aquatischen zu den anderen Beschaffenheiten wandert.

    Gefällt mir

    • es ist alles da, obwohl nur Apophysis, das Steinerne, das Organische, das Licht, … danke, ihr beiden, ich freue mich immer wieder über eure Kommentare zu diesen eigentlich zufälligen Bildern, denen wir erst duch das Ansehen Sinn geben.

      Gefällt mir

    • Absolut. Darum nenne ich es ja so gern „apophysische Sphinx“. Jeder kann daraus machen, was ihm entspricht. Wenn er will. ’s gibt ja auch Menschen, die nicht wollen.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

