zzzz ….

 
zzzzzzzz……………..
 
 Ich mach‘ mich mal ein bißchen rar online. Nachdem ich mich rückwärts aufs Eis gelegt habe und der Kopf mit aufgedotzt ist … Bin bis auf weiteres mit einer leichten Gehirnerschütterung im Bett. Bis dann.
 

24 Gedanken zu “zzzz ….

  1. Äh also ich like natürlich nicht, dass Du eine Gehirnerschütterung hast, nur das Bild.
    Es tut mir sehr leid, das mit der Gehirnerschütterung, auf dem Eis kann man ja ganz schön hart hinfallen, ich hoffe, Du bist ganz bald wieder gesund!

    Gefällt mir

  2. ich fühle mit dir… habe grippe und alles tut weh, besonders der kopf… – dann leg dich hin und ruh dich aus -fällt dir bestimmt nicht leicht, aber mindestens drei tage pc-verbot! gute besserung

    Gefällt mir

  3. Liebe Puzzle, wir wünschen Dir, dass es Dir bald besser geht und Du ausreichend Schlaf finden kannst … das soll ja beinah noch am meisten helfen. Hoffentlich halten sich Deine Schmerzen in Grenzen. Wir schicken Dir ein paar positive Gedanken, um den Heilungsprozess zu beschleunigen … 😉

    Herzlich, mb und dm

    Ein schönes Bild hast Du gemacht!

    Gefällt mir

  4. Ja, gute Besserung und alles Gute. Altes Fleisch heilt schneller als du denkst. Und auch viele Grüße vom ringelschorsch, mit dem du dich ja oft gestritten hast, der dich aber -so hat er es mir gesagt- ganz lieb hat. Er weilt zur Zeit auf Kur in Niedersachsen, auch weil ihn „die vielen Weiber im Blog geschafft haben“, hat er gesagt.

    Gefällt mir

  5. einer @alle: vielen Dank, Ihr seid alle ganz doll lieb. 🙂

    Lange am PC zu sitzen empfiehlt sich zwar immernoch nicht, mein Kopf fühlt sich noch an wie ein nasser Schwamm und der verlängerte Rücken tut auch noch weh, aber mal hier reingucken und die Bilder einstellen, die ich an besagtem Sturztag (15.02.) nachher noch fotografiert hatte, das geht schon.

    Gefällt mir

    • Oha, dann bist Du ja richtig ganz doll heftig gestürzt. Bei einer leichten Gehirnerschütterung sind die Symptome nach ca. 3 Tagen weg. Eigentlich ist bei allem was länger dauert ein Kernspin angesagt. Allerdings kann es auch sein, dass es eher von der HWS kommt. Die blockiert bei solchen Aktionen ganz gerne. Ich hoffe Du bist in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, dann husch husch… 🙂 – Weiter gute Besserung… 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.