Tulpe im Garten

 

Greig-Tulpe Tulipa greigii , heute im Garten – So gefallen sie mir am besten, wenn sie unordentlich irgendwo unter einem Strauch herausleuchten, gerade beim aktuellen norddeutschen Mieselpieselwetter : ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Ostermontag. Ich werde die nächste Tasse Tee trinken und dem Schokoladenhasen die Ohren abbeissen, dann mit Bongo rausgehen und anschließend wieder Tee trinken und ….

3 Gedanken zu “Tulpe im Garten

  1. Na so Rotkäppchen-Tulpen gehören auch einfach so in die Botanik! 🙂 – Schöner Kontrast so im Laub…

    Ich muss auch gleich raus. Ein bisschen bewegen. Laufen ist heute nicht. Ich war mit der Familie Brunchen und habe es übertrieben. Wäre ich ein Hund, bekäme ich bestimmt eine Magenverdrehung ^^. Es war aber auch zu lecker. Deshalb beiße ich heute niemanden mehr die Ohren ab. *sattbinfürheute*

    Aber einen Tee, den werde ich gleich auch noch trinken, wenn ich wieder drin bin… 🙂

    Viel Spaß Dir heute noch…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.