Vor dem Himmelblau


Espen am Königshorster Kanal – Populus tremula, Weissdorn-Knospen – Crataegus und ein sehr alter Holunder-Baum – Sambucus nigra, und darüber ein Mäusebussard Buteo buteo im Himmelblau – Fotos vom Ostersonntag, dem 8. April 2012, mittags – zwischen den Dörfern Banneick und Jeetzel bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Werbung

9 Gedanken zu “Vor dem Himmelblau

    • Kann sein, daß es hier der Fall ist, dieser Holunder steht schon „immer“ da, also einige Jahrzehnte, und ist untenherum von Sträuchern umgeben – was wieder den Nachteil hat, daß man schwer feststellen kann, ob und welches Moos es auf seiner Rinde gibt.

      Gefällt mir

  1. Was für ein wunderschöner Himmel! Jetzt werde ich ja wirklich neidisch..über Ostern war ich in Berlin und wir hatten nur Grau..Regen und sogar nochmal Schnee. Umso schöner jetzt diesen satten blauen Himmel zu sehen!
    LG,Laura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..