Rinden, Flechten, Moos …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Flechten und Moos auf Birken-, Eichen- und Weidenrinde, sowie auf Holunder-, Weissdorn- und Schlehen-Ästen

Fotos vom 12. April 2012 – bei Lüchow

10 Gedanken zu “Rinden, Flechten, Moos …

    • Die Becherflechte mit denn Käfer-Hieroglyphen, @Laura? Danke. Das Herausgekommene und das Hineingravierte …. ich könnte es mir auch gut als Plastik vorstellen.

      Gefällt mir

  1. Die Schönheit der Fotos sieht man erst in Groß, aber in der Kleinübersicht kam mir der Gedanke, dass man daraus ein besonders gemeines Moos-Memory machen könnte.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

