Blühende Schlehen und das erste Grün


Vor diesen schwarzen, sturmgetriebenen Wolken hergeflogen kamen die ersten Schwalben.

Bilder vom 16. April 2012, nachmittags bei Lüchow-Saasse

4 Gedanken zu “Blühende Schlehen und das erste Grün

    • Danke @TB. Kann sein, daß die Leuchtkraft in der Bearbeitung einen Tick stärker ist, als die Kamera es aufgenommen hat, aber das entspricht trotzdem dem Eindruck, den der reale Anblick an dem Tag in dem Moment gemacht hatte. Da war ein Sturm im Anzug, mit Graupel, nur wenige Minuten später. Hinter mir war der Himmel sehr blau und die ersten Schwalben flogen da herum – ich konnte das erst gar nicht glauben, weil es so kalt war. Ich glaube, die waren regelrecht auf der Flucht vor dieser kalten Wolkenwand hergeflogen. Sehr eindrucksvoll war das.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

