Blüten im Garten

 

Etwas verspätete Bilder aus dem Garten vom 15. April 2012, morgens, mit Schlehenblüten, Gänseblümchen, Hahnenfuss, Mahonie, Vergissmeinnicht und Christrose.
Der Garten sieht mittlerweile, also 2 Wochen später, schon wieder ganz anders aus – irgendwie komme ich mit den Bildern gar nicht hinterher, aber sie wegzulassen um blogchronologisch aktuell zu sein, bringe ich auch nicht über mich.

 
Advertisements

6 Gedanken zu “Blüten im Garten

  1. Hallo … Liebliche …
    schön …. schön …. hier fängt es auch langsam an zu blühen …. und die Bäume schlagen wieder aus … hab überall blaue Flecken …..
    eine sonnige Woche wünsche ich Dir …….

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s