Blüten im Garten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder aus dem Garten vom 15. April 2012, morgens

Der Garten sieht mittlerweile, also 2 Wochen später, schon wieder  ganz anders aus – irgendwie komme ich mit den Bildern gar nicht hinterher, aber sie weglassen um blogchronologisch aktuell zu sein, möchte ich auch nicht.

6 Gedanken zu “Blüten im Garten

  1. Hallo … Liebliche …
    schön …. schön …. hier fängt es auch langsam an zu blühen …. und die Bäume schlagen wieder aus … hab überall blaue Flecken …..
    eine sonnige Woche wünsche ich Dir …….

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

