Lazy Day

the lazy barnstar. created to award myself for...

the lazy barnstar. (Photo credit: Wikipedia)

Endlich Ruhe.
Der gerade vergangene Himmelfahrtstag war eher nervig – die Vatertagsausflügler auf den hiesigen Feldwegen wurden ab dem Nachmittag immer lästiger: zahlreicher, lauter, betrunkener. Ich mag keine angesoffenen Krakeeler und die schwankenden Gestalten, die am Abend unmittelbar vor dem Gartenzaun Flaschen zerschlagen und durch den Zaun uriniert haben, wären durch einen Blitzschlag angemessen behandelt gewesen.
Heute morgen war alles menschenleer, was die Hinterlassenschaften zu entfernen nur minimal angenehmer machte.
Dafür ist es jetzt gemütlicher, denn rundherum wird ausnahmsweise mal nicht Rasen gemäht: die „Väter“ haben wohl noch sensible Ohren und Druck im Schädel.
Oder soll ich … ? Hm …. MP3Player eingestöpselt und los geht’s.


Musik zum Rasenmähen:

Hieronymus Caspar Records „Lazy Day“ – Composed/Produced by Hieronymus Caspar Rönneper Featuring Ramon (Guitar) & Gonzo Barrét (Vocals)

Da ist noch eines:

„Lawn Mowing“  Elee with Band Page

3 Gedanken zu “Lazy Day

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s