Pusteblumen

 Pusteblumen sind einfach schön – und ich puste immernoch, manchmal.

Wann hast du es zuletzt getan?

Advertisements

11 Gedanken zu “Pusteblumen

  1. Neulich in Griechenland sahen wir eine wirklich riesige Pusteblume, ich glaube, so eine große sah ich noch nie! Und weil sie so schön war, habe ich nicht gepustet, vielleicht kommt ein Kind des Wegs und freut sich, wenn es diese besonders große Pusteblume bepusten kann : )

    Gefällt mir

  2. Ja, ich puste auch noch ab und zu, drücke auf Springkraut-Früchte, zerreibe Blätter der Knoblauchsrauke oder träufle mir orangene „Milch“ aus Schöllkraut-Blattstielen auf die Hand.
    Ein bisschen Kind bleibt man immer beim Naturerleben 😉

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s