Kein Erdbeben, nur schief.

Kein Erdbeben, die Heide hat nicht gewackelt, das Bild ist einfach schief fotografiert, aber ich mag es, wie es ist:

 

Es sind noch einmal die bereits > hier erwähnten Gelben Sumpf-Schwertlilien Iris pseudacorus mit gelben Taglilien Hemerocallis vor meinem Fenster. Das Foto ist vom 28. Mai 2012, momentan ist es ja gerade weniger sonnig und warm. Ich zeige es aus purem Trotz.

Werbung

6 Gedanken zu “Kein Erdbeben, nur schief.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..