The Butterfly Of Irony

 

Synchronizitäten liebe ich – und nachdem ich im Haushundhirschblog das unsägliche Iron Butterfly-Stück „In-A-Gadda-Da-Vida“  > hier  erwähnt fand, gerade während ich überlegte, mit welcher Musik ich mein psychedelisch-buntes Gegen-Regen-Bild bloggen wollte, begegnete mir prompt das Passende, auch wenn dies keine 17 Minuten dauert:


> Curse These Metal Hanz – ‚Orange‘

Für Hartgesottene auf YouTube > IronButterfly „In-A-Gadda-Da-Vida“ zum Vergleich.

 
Advertisements

3 Gedanken zu “The Butterfly Of Irony

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.