The Butterfly Of Irony

Synchronizitäten liebe ich – und nachdem ich im Haushundhirschblog das unsägliche Iron Butterfly-Stück „In-A-Gadda-Da-Vida“  > hier  erwähnt fand, gerade während ich überlegte, mit welcher Musik ich mein psychedelisch-buntes Gegen-Regen-Bild bloggen wollte, begegnete mir prompt das Passende, auch wenn dies keine 17 Minuten dauert:

Curse These Metal Hanz – ‚Orange‘

Für Hartgesottene auf YouTube > IronButterfly „In-A-Gadda-Da-Vida“ zum Vergleich.

Ein Gedanke zu “The Butterfly Of Irony

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

