Die ersten Juni-Bilder

 

Die ersten Juni-Bilder, teilweise regenfeucht. – Fotos vom 1. Juni 2012 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder der Galerie anklicken.

2 Gedanken zu “Die ersten Juni-Bilder

    • Danke, Uta – an dem kleinen Kerl habe ich wirklich eine Weile erfolglos herumgerätselt. Die Ringelspinner sind tatsächlich sehr zahlreich, außerdem sehe ich immer wieder Grasglucken / Trinkerinnen, und beide sind mir beispielsweise im Vorjahr überhaupt nicht aufgefallen, sondern da vorwiegend Tagfauenaugen- und Fuchsfalter-Raupen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..